Montag, 12.2.2018

Um halb Neun ist schon reger Betrieb. Die Vorbereitungen für den annual day, der Tag, an dem den Eltern und Verwandten gezeigt wird, was man das Jahr durch gelernt hat. Mit Theaterszenen, Tanz und Sportdarbietungen werden alle wichtigen Themen dargeboten.Es geht um Umweltschutz, Abfalltrennung, Familien- und Gesundheitsthemen.

1

Rahel und Leo, zwei Volontäre aus der Schweiz malen eine Kuh für eine Szene.

2

In den ersten Tagen ist „Res uncle, foto, foto“ der häufigste Satz auf dem Schulgelände. Zum Glück legt sich die Aufregung nach ein paar Tagen und das unbekümmerte Pausenplatzspiel nimmt seine gewohnten Lauf.

3

In einer Ecke des Pausenplatzes ins Spiel versunken. Drei gewinnt – mit echten Spiel-Steinen.

4

Bevor der Lunch um 12.30 beginnen kann muss der Reis, das Gemüse und die Sauce gut vermischt werden. Eben rennen die Kleinsten mit ihren farbigen Körbchen aus den Klassenzimmern zum Essensplatz.

Vorbereitungen für den Annual Day