image

Aldis Jaspers, die Gründerin der AVS, war gestern, nachdem sie seit 3 Jahren nicht mehr in Tiruvannamalai war, zu Besuch in der AVS! Hier wurde sie von einigen Schülerinnen, Lehrerinnen und Madhan herzlich empfangen.

image

Die Freude war auf beiden Seiten gross und es gab aus den letzten 3 Jahren viel zu berichten. Natürlich kamen auch Erinnerungen an die bescheidenen Anfänge der AVS auf, was angesichts der erfolgreichen Entwicklung und der heutigen Grösse der Schule sowohl Aldis als auch Madhan mit Stolz erfüllte.

image

Ganz besonders gefreut hat Aldis das Wiedersehen mit zwei ehemaligen Schülern, welche beide 1999 im ersten Klassenzug der AVS waren. Der eine hat letztes Jahr sein Studium in Ingenieurwesen abgeschlossen und leitet jetzt zusammen mit Giri den Bau des neuen Regenboog-Bürogebäudes. Die zweite studiert englische Literatur und kommt jeweils nach den Vorlesungen in die AVS um auszuhelfen.

image

In der AVS laufen aktuell die Vorbereitungen für den Jahrestag der Schule am Samstag, 24.01.2015 auf Hochtouren. Die Schülerinnen und Schüler sind vollauf mit den Proben ihrer Tänze und sonstigen Darbietungen beschäftigt. Ich bin gespannt darauf!

Merken

Welcome Aldis!