image

Gestern wurde in der AVS der 16. Jahrestag gefeiert! Vor ihrer versammelten Verwandtschaft führten die Schülerinnen und Schüler das in den letzten Wochen geprobte Programm auf – und die Zuschauer kamen zahlreich!

image

SEs ging los mit einer Rede des Schulleiters Madhan Mohan, gefolgt von der Verleihung verschiedener Auszeichnungen an die Schülerinnen und Schüler und schliesslich einer Ehrung von Aldis Jaspers, der Gründerin der AVS.

Nach Beendigung des offiziellen Teiles führten die Schülerinnen und Schüler ihre seit langem geprobten Produktionen auf. Die Grundlagen dafür werden ihnen in den vielfältigen, von der AVS angebotenen Freizeitaktivitäten vermittelt, beispielsweise die klassische Tanzart Bharatham und das klassische Instrument Veenai.

image

image

Auch zwei kleinere Theaterproduktionen wurden aufgeführt und für die aufwändigen Kostüme keine Mühen gescheut.

image

image

image

Zur Verpflegung gab es einen kleinen Markt, wo die weibliche Verwandschaft der Schülerinnen und Schüler lokale Köstlichkeiten anbot!

Ein rundum gelungener Anlass!

Merken

AVS – Anniversary