Nach einem Kurztrip nach Mumbai um unsere Patentochter und ihren Mann zu besuchen, bin ich nun alleine mit einem leichten Kulturschock (vom Land in die Grossstadt und retour) via Chennai zurück nach Tiruvannamalai gereist.Tagsüber besuchten wir die Sehenswürdigkeiten Mumbais und am Abend erlebten wir diese gigantische Stadt mit unseren Gastgebern auf eine sehr herzliche, persönliche und private Art.

DSC_4182

DSC_4222

Apéro mit Fussballgala am Strand von Juhu und Blick über die Stadt

Wieder in Chennai gelandet, werde ich von Giri und Patricia abgeholt und wir machen uns sogleich auf den Weg um Einkäufe zu tätigen, so z.B. spezielle Gerätschaften für das Kinderdorf und die Schule. Wir tauchen im Grossistenviertel in diverse Shops ein um Chrälleli (Beads), Kunststoffkisten, eine Motorsäge und diverse Beschläge zu kaufen. Dieses Abenteuer ist gigantisch und für uns unvorstellbar. Enge Gassen, Unmengen von Gütern und tausende von Menschen vom Keller bis in die obersten Stockwerke, und das in jedem warehouse.

DSC_4274

DSC_4257

DSC_4250

Merken

Merken

Merken

Eine andere Seite Indiens