Mein Aufenthalt neigt sich leider dem Ende zu und es gibt noch so viel zu tun! Zu meiner Freude konnte ich jedoch mit Giri und Madhan vieles besprechen, planen und umsetzen – dies auch dank der grossartigen Unterstützung des Teams und der Lehrkräfte, wie Madhan sagt, der grossen AVS-Familie!

Ich habe ein sehr gutes Gefühl, wenn ich an die nächsten Jahre denke, Pläne sind genügend geschmiedet.
Das Projekt, das demnächst realisiert wird, ist eine Bibliothek auf dem Schulareal. Sie soll ab Schulbeginn frei zugänglich sein, mit dem Ziel, dass möglichst viel gelesen wird und die Bücher benutzt werden. Die Laptops, die Silvan Diener organisiert hat, sind bereits im Gebrauch, herzlichen Dank auch an das Team von Labdoo. Das neue Schulmaterial für handlungsorientierten Matheunterricht von Ursula Stiefel, ist sinnvoll verpackt und greifbar für alle gelagert. Ich lade die jungen Männer vom Staff zu einem Männerabend ein. Wir reden und erzählen von unseren Leben, erzählen Familiengeschichten, drücken Erwartungen an die Zukunft aus und formulieren Hoffnungen für die  Projekte und Indien als Land. Es war ein spannender, fröhlicher und emotionaler Abend. Wir umarmten uns herzliche und freuen usn auf ein baldiges Wiedersehen.

Downloader-3 Downloader-2Downloader   Downloader-1Downloader-4

Ende meines Aufenthaltes in Sicht