Im Sarasvathi Children’s Village ist über Pongal, genau wie in der Schule Ruhe eingekehrt. Die Kinder waren über die Feiertage zu Besuch bei ihren Verwandten.

image

Umso grösser war heute die Freude, als die Mädchen zurückkamen! Zur Feier des Tages bekam jedes ein Fruchtsäftli und einen Lolipop. Dazu wurde die ganze Anlage mit Ballonen geschmückt.

image

image

Gino und ich hatten heute die Ehre uns mit unserem Händeabdruck zu verewigen!

Im Moment laufen die letzten Arbeiten am neu gebauten Ganesha-Tempel auf Hochtouren. Die Ganesha-Statue wurde heute, nachdem sie zuerst einige Tage in Wasser und danach einige Tage in Reis eingelegt worden war, mit Geldstücken bedeckt und wird so noch bis zur Einweihungsfeier am nächsten Wochenende ruhen. Am Tempel selber wurde heute mit den Malerarbeiten angefangen.

image

image

image

Und immer wieder lohnt sich ein Blick auf die wunderbare Aussicht!

Sarasvathi Children’s Village